Yoga-Treff-Staudt
Yoga-Treff-Staudt

Zu meiner Person

Stephanie Daun-Brater

  • Diplom Sozialarbeiterin (FH)
  • Marma-Yogalehrerin (2001 Ausbildung am Institut für Gesundheitspädagogik und Förderverein für Yoga und Ayurveda e.V. München)
  • Zertifizerung nach § 20 SGB V, 2011-2015

Seit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin in der Zweigstelle Limburg habe ich in selbständiger Praxis intensive Berufserfahrungen gesammelt. Dabei unterrichtete ich bis 2014 alle Altersgruppen in Einzel- und Gruppenarbeit. Meine Weiterbildungen befähigten mich auch außerhalb meiner Yogaschule in Staudt auf die themenbezogenen Wünsche unterschiedlicher Auftraggeber aus der Region einzugehen. Dazu gehörten u.a. öffentliche Behörden, Schulen, Kindergärten, kirchliche Einrichtungen, private Kultur-einrichtungen u.v.m.

Aus diesen spannenden beruflichen Herausforderungen entstanden die neuen Konzepte zum Erlernen alltagstauglicher Meditations- und Yoga-Übungen.

Yoga-Treff-Staudt

Stephanie Daun-Brater

Wiesenstraße 19

56424 Staudt

+49 172 6109780+49 172 6109780

stephanie@yoga-treff-staudt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Daun-Brater