Yoga-Treff-Staudt
Yoga-Treff-Staudt

Einige Rückmeldungen von TeilnehmerInnen

"... Baum Yoga, was für eine schöne Verbindung von Mensch und Natur. Frau Dau-Brater hat uns kompetent und liebevoll angeleitet, beides achtsam zu vereinen. Spaß gemacht hat es auch. Dankeschön. Sehr empfehlenswert...."

- Teilnehmerin "Yoga unter Bäumen" -

 

"... Baum Yoga in der Gruppe im Freien empfand ich als etwas ganz Besonderes. Sich mit der Energie der Bäume und Natur unter freiem Himmel zu verbinden, bei den Übungen den Wind auf der Haut zu spüren, die frische Luft zu atmen war für mich eine tiefe und erweiterte Yogaerfahrung. Ich fühlte mich nach der Stunde entspannt, erfrischt und belebt und kann es jedem empfehlen, der Abstand vom Alltag finden und Kraft tanken möchte!...."

- Teilnehmerin "Yoga unter Bäumen" -

 

"... Sehr gelungener Unterricht, wir konnten alles mitmachen und es hat Spaß gemacht...."

- Teilnehmer "Yoga auf dem Stuhl für Hochbetagte" -

 

"... Ich habe nach den Übungen am gestrigen Abend seit langem wieder einmal durchgeschlafen..."

- Teilnehmerin eines interaktiven Vortrages -

 

"... Herrlich, endlich Ruhe im Kopf und Gelassenheit zu spüren..."

- Teilnehmer nach 4 Einzelstunden Meditation -

 

"... Auf jeden Fall fühle ich mich stabiler und gehe mit weniger Angst in die Prüfungen..."

- Teilnehmer nach 2 Einzelstunden Meditation -

 

"... Die Übungen helfen mir im Alltag, wieder selbst etwas für mein Wohlbefinden zu tun..."

- Teilnehmerin einer Kleingruppe "Yoga und Meditation" -

 

"... Durch die regelmäßigen Stunden in der Mittagspause habe ich wieder Kraft und Frische für die zweite Halbzeit des Tages..."

- Teilnehmerin im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements -

 

"... Wir konnten alle ein zufriedenes Gefühl mit nach Hause nehmen. Danke und bis zum nächsten Mal..."

- Feedback nach einer Fortbildung -

Yoga-Treff-Staudt

Stephanie Daun-Brater

Wiesenstraße 19

56424 Staudt

+49 172 6109780+49 172 6109780

stephanie@yoga-treff-staudt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Daun-Brater